Wofür steht unser Hotel?

Unser Hotel steht vor allem für Guten Service. Den wir unseren Kunden immer bieten wollen. Dafür können wir hier gerne noch mal auf die drei Grundpfeiler eingehen. Wie bereits erwähnt baut unser Service auf drei ganz einfach Grundpfeilern auf. Diese haben wir in jahrelange Erfahrung sorgsam erstellt und haben diese perfektioniert, um unseren Gästen den Service bieten zu können den sei verdienen. Diese Philosophie bringen wir all unsere Angestellten bei, damit sie sich hier nicht nur willkommen, sondern auch wie zu Hause fühlen. Diese Pfeiler sorgen dafür, dass wir immer und überall den besten Service für unsere Gäste bieten. Zusätzlich haben wir dafür gesorgt, dass jeder Gast die Möglichkeit hat einen persönlichen Ansprechpartner hat, um möglichst schnell seine Wünsche erfüllen zu können.

Zusätzlich zu unserem perfekten Service haben über die Jahre unser Programm an Aktivitäten erweitert, um somit noch mehr Spaß und Erlebnisse anbieten zu können. Neben allen möglichen Freizeitaktivitäten außerhalb unseres Hotels haben wir auch das Angebot innerhalb unseres Hauses erweitert, um dir ein besonderes Erlebnis zu bieten. Du willst Fahrrad fahren? Können wir dir ermöglichen. Du möchtest schwimmen? Gerne zeigen wir dir die besten stellen an unserem See. Du möchtest die Seele baumeln lassen? Gerne zeigen wir dir unseren Yoga und Meditationsräume, in welchen du eine neue Stufe deines Bewusstseins erreichen wirst. Außerdem bieten wir allerlei Köstlichkeit an. Dabei gehen wir auf jegliche Wünsche und Unverträglichkeiten ein. Du ernährst dich Vegan? Gerne bereiten unsere Köche ein Menü extra für dich zu und respektieren alle deine Wünsche. Du möchtest heute etwas leichtes essen? Kein Problem! Wir haben extra Speisekarten für Fitnessbegeisterte Gäste, zusätzlich stehen in diesen Karten noch die Kalorie und Nährstoffangaben der Gerichte drinnen. Dies alles  sorgt für eine Atmosphäre die ihresgleichen sucht.